Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

read
post
contact

in motion

escapeant

credits

Designer


verliebt

Ja... richtig gehoert!
Ich hab mich verliebt!!


Mal wieder?
Ja... das dachte ich mir auch!

Er ist 21, ein Koreaner, sieht unglaublich gut aus, hat Stil, spielt hammermaessig Klavier und Gitarre und hat ne mega Stimme! Er ist nicht nur der netteste Mensch der Welt, sondern auch unglaublich demuetig und un-arrogant und einfach... wahnsinn!!!

Ich frag mich ernsthaft, warum ich das nicht frueher bemerkt habe, denn immerhin verbringe ich schon ganze 5 Monate meines Lebens mit ihm!
Vor 2 Wochen haben wir irgendwie angefangen zu reden (genauergenommen hat er angefangen mit mir zu reden) und seit dem steht meine Welt kopf!
Wenn ich ihn sehe hab ich Magenflattern... eigentlich will ich die ganze Zeit bei ihm sein. Bin ich aber nicht!
Zufaelligerweise sitzt er gerade neben mir...

Das dumme an der Sache ist nur, dass das voellig aussichtslos ist und ich nur wieder im Gefuehlschaos sitze, da ich fuer ihn nur eine Freundin bin und nicht mehr - so wie jede(r) andere hier in Tansania...

"It's a sad, sad world... !
10.2.07 13:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yuKi / Website (11.2.07 17:22)
Ach SanSan ..
Wieso siehst du nur immer alles so pessimistisch? Gib dem ganzen doch noch etwas Zeit. Bei dir ist das immer so: werden deine Gefühle nicht sofort erwiedert, hat alles kein Sinn, du bist nur 'ne Freundin & alles ist ein Chaos. Weißt du, dass sich Gefühle entwickeln können? Er kennt dich doch kaum, wenn ihr jetzt erst angefangen habt miteinander zu reden.Verlier nicht immer so schnell den Mut, denn um eine Frau wie dich, würde sich jeder reißen. Sie kennen dich halt bloß nicht so, wie wir dich! Andereseits, vllt. bewertest du deine Gefühle ja auch etwas über? Schreib dir gleich noch 'ne Mail, muss jetzt aber erstmal mein Report über das Jazz-Konzert schreiben.

Bis dahin - halte deinen hübschen Kopf hoch & lass ihn dir nicht von irgendwem verdrehen <3
Ich lieb dich ganz doll & du fehlst mir immer mehr.

- Jule <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen