Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

read
post
contact

in motion

escapeant

credits

Designer


Name
Email
Website


Werbung


feé
( Email / Website )
26.9.06 13:49
Ach l. mich xD
Ich hatte nie Französisch, woher sollte ich das denn wissen? War beim LEO Übersetzungsdingsbums & der hat das so angezeigt .. Auf nichts & niemanden kann man sich heut zu tage noch verlassen. Nur auf meine nicht vorhandene Franz.-lehrerin [VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE BLOßSTELLUNG ;D]



feé
( Email / Website )
25.9.06 17:53
Hältst dich auch für 'ne ganze Schlaue, wa? xD Du musst die Kommentare schon aktivieren, wenn kommentieren soll! "Irrenhaus" .. Ja, ich stimmt dir so zu. Ich würd hier ja auch so gerne rauskommen, doch ich sitz leider fest. Wenn du ganz viel Pech hast, dann werden wir wirklich in der Zeit, in der du weg bist, hier ausziehen. Diese spontane Idee nimmt nämlich immer mehr Gestalt an. Oh man, ich wünsch du so von Herzen nur das Beste .. Du wirst wahnsinnig fehlen, glaub mir. Aber immerhin: dein Leben geht jetzt wenigstens so richtig los!! Vlt. findest du ja auch dort endlich den Mithaltenden .. Ich würde es dir wünschen, du hättest es so verdient. & mit dem Lay - haste auch ohne meine Hilfe schick hinbekommen, hab ja gesagt, dass das ganz einfach ist.
Bis dahin ..
- kleine Uschi <3



Lu
( / Website )
19.1.06 20:38
Hallo, ich wollte mal wieder auf deine hp gehn um zu seh wies so läuft. Scheint ja gut :-)
Viel Glück noch



matti
( Email / Website )
14.12.05 17:15
gut, dann lass ich auch Grüße aus Berlin hier



Lu
( -/- )
8.12.05 17:28
mach lieba ohne passwort, sonst geht doch noone auf deine hp



 [eine Seite weiter]